Unternehmerfrauen – Teil II

Unternehmerfrauen wehren sich – Teil II

Auf Wunsch der „Unternehmerfrauen im Handwerk“ fand im Januar ein Kurs zur Auffrischung und zur Vertiefung der Inhalte in den Räumlichkeiten des „Haus des Handewerks“ statt.

In dem rund 2,5 stündigen Seminar wurde ein kurzer Rückblick auf die Inhalte des vorherigen Kurs geworfen. Welche Inhalt waren den Teilnehmerinnen noch präsent, was war in Vergessenheit geraten?

Nach einer sehr kurzen Wiederholung der theoretischen Inhalte, um die situativen Handlungsmuster weiter zu verstärken, wurden anschließend die bereits bekannten Techniken geübt.

Beim Abschlussgespräch waren sich alle einig. Wir werden wieder gemeinsam für unsere Sicherheit üben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.